Produkt zum Begriff Kundenservice:
-
Kundenservice mit SAP S/4HANA (Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin)
Kundenservice mit SAP S/4HANA , Ganzheitliche Serviceprozesse, zufriedene Kund*innen - mit diesem praktischen Handbuch lernen Sie, wie Sie diese Ziele mit SAP S/4HANA Service erreichen. Anhand eines Beispielunternehmens beschreiben die Autoren typische Geschäftsvorfälle im Service, vom Ersatzeilvertrieb über geplante und ungeplante Field-Service-Prozesse bis hin zu In-House-Repair-Abwicklung und Anlagenmanagement. Sie zeigen Ihnen, welche Lösungen der S/4HANA-Standard dafür bietet und welche individuellen Anpassungen darüber hinaus möglich sind. Aus dem Inhalt: Architektur von SAP S/4HANA Service Organisationsstrukturen Stamm- und Bewegungsdaten Zentrale Geschäftsobjekte: Anforderung, Angebot, Auftrag, Rückmeldung, Wartungsplan, Verträge etc. Neue Benutzeroberfläche: Fiori-Apps für Serviceprozesse Ersatzteilvertrieb Field Service In-House Repair Integration mit Controlling, Sales und HCM Schnittstellen zu SAP Field Service Management und SAP Intelligent Asset Management , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20220303, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: SAP Press##, Autoren: Legleiter, Kevin~Schuch, Constantin, Seitenzahl/Blattzahl: 558, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Customer Relations, Keyword: Customer-Service; SAP CS; Serviceabwicklung; Ersatzteilvertrieb; Technikereinsatz; Ticket-Management; Customer Relationship Management; CRM; Servicevertrag; Kundenzufriedenheit; SAP Fiori; Best Practices; Know-how Tutorial Wissen Tipp Kurs Anleitung Lernen; SD; Vertrieb; Asset Management, Fachschema: Service (Kundendienst)~SAP - mySAP, Fachkategorie: SAP (Systeme, Anwendungen und Produkte in Datenbanken)~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Kundendienst, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 243, Breite: 181, Höhe: 37, Gewicht: 1153, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2975605
Preis: 79.90 € | Versand*: 0 € -
Lenovo Premium Care PLUS 3 Jahre Garantie Kundenservice Telefon, Chat oder Mail
• Upgrade für Geräte mit 3 Jahre Premium Care • Suport über Telefon, Chat oder E-Mail • mit präventivem jährlichen PC Gesundheitscheck • Vor-Ort-Support und schnelle Reperatur • Unterstützung für Hard und Software Rundum sorglos dank Premium Care
Preis: 111.90 € | Versand*: 0.00 € -
Weigerstorfer, Lucas: Prüfungsvorbereitung Verwaltungsfachangestellte
Prüfungsvorbereitung Verwaltungsfachangestellte , Prüfung für Verwaltungsfachangestellte erfolgreich bestehen Die Plakos GmbH hat tausende Bewerberinnen und Bewerber auf Einstellungstests und Prüfungen vorbereitet sowie Millionen Menschen mit Online-Tests bei der Berufs- und Studienwahl sowie den nachfolgenden Bewerbungsprozessen begleitet. Dieses Buch dient speziell als Prüfungsvorbereitung für alle Auszubildenden der Verwaltungsbranche. Neben Fachwissen zum Verwaltungsbereich erhältst Du mit dem Buch Lernvideos sowie zahlreiche Aufgaben inkl. Lösungen unter anderem aus den Bereichen Staatsaufbau, Güterbeschaffung, Einkommensermittlung, Personalwesen, Buchführung und Recht. Mit dem Fachwissen, den zahlreichen Aufgaben und Tipps hast Du alles nötige Wissen an der Hand, um die Prüfung für Verwaltungsfachangestellte zu bestehen. Du planst eine Karriere in der Verwaltung? Wir unterstützen Dich dabei! , Bücher > Bücher & Zeitschriften
Preis: 24.99 € | Versand*: 0 € -
Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt (Nicolini, Hans J.)
Prüfungsvorbereitung Wirtschaftsfachwirt , Optimale Prüfungsvorbereitung für Teilnehmer:innen der IHK-Weiterbildung "Geprüfte:r Wirtschaftsfachwirtin". Alle wesentlichen volks- und betriebswirtschaftlichen Themen werden in klarer, verständlicher Sprache komprimiert erläutert: VWL und BWL, Rechnungswesen, Recht und Steuern, Unternehmensführung, betriebliches Management, Investition, Finanzierung und Controlling, Logistik, Marketing und Vertrieb, Führung und Zusammenarbeit, mündliche Prüfungen. Die 3. Auflage wurde inhaltlich ergänzt, aktualisiert und um Übungen erweitert. Mit zusätzlichen Fragestellungen, die sich aus dem Rahmenplan nicht ergeben und trotzdem Thema der Prüfung sind. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Erscheinungsjahr: 20230320, Produktform: Leinen, Autoren: Nicolini, Hans J., Auflage: 23003, Auflage/Ausgabe: 3. aktualisierte und überarbeitete Auflage 2023, Seitenzahl/Blattzahl: 472, Keyword: Ausbildung; BWL; Controlling; Finanzierung; IHK; Investition; Logistik; Marketing; Nicolini; Prüfungsvorbereitung; Rechnungswesen; Recht; Steuern; Unternehmensführung; VWL; Vertrieb; Wirtschaftsfachwirt; betriebliches Management, Fachschema: Fachwirt~Makroökonomie~Ökonomik / Makroökonomik~Betriebswirtschaft / Berufsbezogenes Schulbuch, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Bildungszweck: für die Hochschule~Lehrbuch, Skript~Prüfungstrainingsmaterial, Thema: Verstehen, Warengruppe: HC/Berufsschulbücher, Fachkategorie: Betriebswirtschaft und Management: Lehrbücher, Handbücher, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schäffer-Poeschel Verlag, Verlag: Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH, Länge: 236, Breite: 177, Höhe: 32, Gewicht: 905, Produktform: Gebunden, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: 2572259, Vorgänger EAN: 9783791035284 9783791032559, Autor: 9783799269513 9783791035291 9783791034119 9783791050317, eBook EAN: 9783791056937, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 69.99 € | Versand*: 0 €
-
Welche Arten von Studienmaterialien sind besonders effektiv für das Lernen und die Prüfungsvorbereitung?
Zu den effektivsten Studienmaterialien gehören Zusammenfassungen, Übungsfragen und Mindmaps. Diese helfen, den Stoff zu strukturieren, zu wiederholen und zu vertiefen. Zudem sind interaktive Lernmethoden wie Flashcards oder Lernspiele sehr hilfreich.
-
Wie können Online-Portale zur Verbesserung des Kundenservice eingesetzt werden?
Online-Portale können genutzt werden, um Kunden rund um die Uhr Zugang zu Informationen und Support zu bieten. Durch Chatbots und FAQs können häufig gestellte Fragen schnell beantwortet werden. Kunden können außerdem über Online-Portale Feedback geben und Anliegen direkt an das Unternehmen weiterleiten.
-
Was sind effektive Strategien für die Gestaltung eines nutzerfreundlichen Online-Kundenservice?
1. Implementierung eines einfachen und intuitiven Designs für die Benutzeroberfläche. 2. Bereitstellung von klaren und verständlichen Informationen über Produkte und Dienstleistungen. 3. Schnelle Reaktionszeiten auf Kundenanfragen und Integration von Live-Chat-Optionen für direkte Unterstützung.
-
Was ist schlechter Kundenservice?
Schlechter Kundenservice ist, wenn ein Unternehmen nicht in der Lage ist, die Bedürfnisse und Anliegen seiner Kunden angemessen zu erfüllen. Dies kann sich durch lange Wartezeiten, unfreundliche Mitarbeiter, mangelnde Lösungskompetenz oder unzureichende Kommunikation manifestieren. Schlechter Kundenservice kann zu Unzufriedenheit, Verlust von Kunden und einem negativen Ruf für das Unternehmen führen.
Ähnliche Suchbegriffe für Kundenservice:
-
Prüfungsvorbereitung für Erzieherinnen (Grüner, Heike)
Prüfungsvorbereitung für Erzieherinnen , Ihre Ausbildung neigt sich dem Ende zu. Doch bis zum endgültigen Abschluss warten noch zahlreiche Herausforderungen auf Sie. Ausbilderbesuche, mündliche und praktische Prüfungen und die Abschlussarbeit müssen bewältigt werden. Dieses Arbeitsheft zur Vorbereitung auf die Abschlussprüfung enthält alle wichtigen Hinweise zum Thema, passende Beispiele, genaue Anleitungen für jede Phase der Prüfung sowie Vorlagen und Bögen für Ihre individuelle Schulung. Hilfreiche Tipps für die weitere Vorbereitung runden das Angebot ab. Themen: - Ziele der Ausbildung - Ausbildungsplan - Ausbilderbesuche - Praktische Prüfung -Mündliche Prüfung - Schriftliche Prüfung - Abschlussarbeit Der Band enthält: - genaue Anleitungen für jede Phase der Prüfung - zahlreiche Vorlagen zur individuellen - Schulung - hilfreiche Literaturtipps zur Weiterarbeit , Schule & Ausbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 201301, Produktform: Geheftet, Beilage: Broschüre drahtgeheftet, Autoren: Grüner, Heike, Seitenzahl/Blattzahl: 88, Keyword: Basiswissen für Erzieherinnen; Kindergarten, Fachschema: Didaktik~Unterricht / Didaktik~Erzieher / Berufsbezogenes Schulbuch, Bildungszweck: für die Vorschule, Fachkategorie: Unterrichtsmaterialien, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag i.d.AAP LW, Verlag: Auer Verlag in der AAP Lehrerwelt GmbH, Länge: 297, Breite: 207, Höhe: 12, Gewicht: 277, Produktform: Geheftet, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0006, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.99 € | Versand*: 0 € -
Nachhilfe für die Liebe - Love in Aruba (Neu differenzbesteuert)
Nachhilfe für die Liebe - Love in Aruba
Preis: 14.94 € | Versand*: 4.95 € -
Bauzeichner / Bauzeichnerin Prüfungsvorbereitung Lernkarten (Kaden, Tanja)
Bauzeichner / Bauzeichnerin Prüfungsvorbereitung Lernkarten , Bauzeichner / Bauzeichnerin Prüfungsvorbereitung Erfolgreiches Lernen für die Abschlussprüfung mit unseren Lernkarten für Bauzeichner / Bauzeichnerin. Der Klassiker! Mit wichtigem Prüfungswissen vollgepackte 280 Lernkarten für Auszubildende. Mit der bewährten Lernkartei-Methode lernen Schüler und Studenten seit Jahrzehnten sehr erfolgreich. Der Stoff wird durch regelmäßige Wiederholung sicher im Gedächtnis gespeichert. Jede Lernkarte ist vollgepackt mit Prüfungswissen Bauzeichner / Bauzeichnerin. . Prüfung Bauzeichner / Bauzeichnerin . 280 Lernkarten . 560 Seiten . 10,5 x 7 cm . Lernkarten Bauzeichner / Bauzeichnerin . Bauzeichner / Bauzeichnerin Prüfungsvorbereitung . Bauzeichner / Bauzeichnerin Vorne steht die prüfungsnahe Frage. Auf der Rückseite die kompakte Antwort. Mit diesem hilfreichen Paket aus 280 Lernkarten im praktischen Format 10,5 x 7 cm erhalten Berufsschüler einen gesunden Mix aus dem IHK-Prüfungskatalog. Das bedeutet im Klartext: Es ist nur Stoff drin, der für die Prüfung wichtig ist. Nicht umsonst erfreuen sich Lernkarten seit Jahrzehnten großer Beliebtheit bei Jung und Alt. Denn durch das erfolgreiche Lernkarten-System werden schnelle und einfache Lernerfolge erzielt. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: aktuelle Auflage, Erscheinungsjahr: 202001, Produktform: Kartoniert, Beilage: 280Lernkarten, Titel der Reihe: AzubiShop24.de##, Autoren: Kaden, Tanja, Auflage/Ausgabe: aktuelle Auflage, Abbildungen: AzubiShop24.de Basis-Lernkarten Bauzeichner/in, Keyword: Bauzeichner Lernkarten; Bauzeichner Prüfung; Bauzeichner Prüfungsvorbereitung; Bauzeichnerin Ausbildung; Bauzeichnerin Buch, Fachschema: Non Books / Lernkarten, Fachkategorie: Unterricht und Didaktik: Berufsausbildung, Text Sprache: ger, Verlag: Princoso GmbH, Verlag: Princoso GmbH, Breite: 115, Höhe: 37, Gewicht: 420, Produktform: Kartoniert, Genre: Schule und Lernen, Genre: Schule und Lernen, Vorgänger: A33303366 A31677177, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, Unterkatalog: Schulbuch,
Preis: 25.90 € | Versand*: 0 € -
Arbeitsheft und Prüfungsvorbereitung Altenpflege (Schön, Jasmin)
Arbeitsheft und Prüfungsvorbereitung Altenpflege , Du bist in der Altenpflegeausbildung und deine Prüfung naht? Keine Angst! Mit dem Arbeitsheft kannst du dein Wissen testen und den Ernstfall proben. Von Biografieorientierter Pflege bis zur Integrativen Validation. Durch die praxisnahen Fallbeispiele und die abwechslungsreiche Fragestellung macht das Lernen sogar Spaß. Ob Multiple-Choice-Aufgaben, Lückentexte, Beschriftungen von Abbildungen oder offene Fragen - mit den Übungen trainierst du die Inhalte aller prüfungsrelevanten Lernfelder. Vergleiche deine Antworten mit dem ausführlichen Lösungsteil im Buch. Die Original-Prüfungsfragen mit Lösungen zeigen dir was gefordert wird, wie die Aufgabenstellung aussieht und welche Punktzahl zu erreichen ist. So bist du optimal vorbereitet und gehst sicher in und durch die Prüfung. Das Plus: SIS und Pflegeplanungen im Lösungsteil detailliert ausgearbeitet! Neu in der 3. Auflage: - SIS-Modell in der Langzeitpflege - Neue Aufsichtsarbeiten - Stichwortverzeichnis Starte durch - das Arbeitsheft bietet dir alles, was du für das Bestehen der schriftlichen Prüfung brauchst! , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3., überarbeitete Auflage, Erscheinungsjahr: 20180915, Produktform: Kartoniert, Beilage: Broschiert (KB), Autoren: Schön, Jasmin, Auflage: 18003, Auflage/Ausgabe: 3., überarbeitete Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 264, Abbildungen: 45 Abbildungen, Keyword: Abschlusspr?fung; Altenpflege; Altenpflegeausbildung; Arbeitsbuch; Aufsichtsarbeiten; Examen; Fallbeispiele; Fallgeschichten; Fallstudien; Kasuistiken; Pflege; Pflegeplanung; Pr?fungsfragen; Pr?fungsvorbereitung; SIS; Schriftliche Pr?fung; Schriftliches Altenpflegeexamen, Fachschema: Altenpflege~Pflege / Altenpflege~Pflege / Berufsbezogenes Schulbuch~Krankenpflege~Pflege / Krankenpflege, Fachkategorie: Altenpflege~Schule und Lernen~Krankenpflege: Grundlagen und Fertigkeiten~Medizin, allgemein, Bildungszweck: für die Berufsbildung~Lehrbuch, Skript, Fachkategorie: Altenpflege, Thema: Verstehen, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, Verlag: Georg Thieme Verlag, Verlag: Thieme, Breite: 195, Höhe: 20, Gewicht: 833, Produktform: Kartoniert, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Vorgänger EAN: 9783131638328 9783131638311, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0012, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 185766
Preis: 35.00 € | Versand*: 0 €
-
Telekom oder 11 Kundenservice?
Das hängt von den individuellen Bedürfnissen und Erfahrungen ab. Die Telekom ist ein großer Telekommunikationsanbieter mit einem umfangreichen Kundenservice, der sowohl telefonisch als auch online erreichbar ist. Der 11 Kundenservice ist spezialisiert auf die Bereitstellung von Informationen und Unterstützung im Bereich Verkehr und Mobilität. Beide Unternehmen haben ihre Vor- und Nachteile, daher ist es ratsam, die jeweiligen Leistungen und Bewertungen zu vergleichen, um die beste Wahl für die eigenen Bedürfnisse zu treffen.
-
Was sagt der Kundenservice?
Der Kundenservice ist dafür da, um Fragen und Anliegen der Kunden zu beantworten und Probleme zu lösen. Er bietet Unterstützung und Beratung bei Produkten oder Dienstleistungen an und sorgt für eine gute Kundenerfahrung. Der Kundenservice ist oft über verschiedene Kommunikationskanäle erreichbar, wie Telefon, E-Mail oder Live-Chat.
-
Welche Möglichkeiten gibt es, um einen effizienten und benutzerfreundlichen Online-Kundenservice anzubieten?
1. Implementierung eines Chatbots für schnelle Antworten auf häufig gestellte Fragen. 2. Einrichtung eines Ticketsystems zur Verfolgung und Lösung von Kundenanfragen. 3. Bereitstellung von umfassenden FAQ-Seiten und Kontaktmöglichkeiten für persönliche Unterstützung.
-
Wie kann man den Online-Kundenservice verbessern, um die Kundenzufriedenheit zu steigern?
1. Schnellere Reaktionszeiten auf Anfragen und Beschwerden. 2. Implementierung eines Live-Chats für direkte Kommunikation. 3. Personalisierte und individuelle Lösungen für Kundenprobleme.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.